Ehrenamt

Bürgerschaftliches Engagement 

Die Möglichkeiten sich freiwillig zu engagieren sind ebenso vielfältig, wie die Menschen, die ehrenamtlich tätig sind. Jeder kann für sich einen Bereich finden, in dem er seine Erfahrungen, sein Wissen oder einfach seine Zeit zur Verfügung stellen kann.

Ehrenamtliche Tätigkeiten - Spaß bei der Zusammenarbeit und eine bessere Stadt

Die Möglichkeiten sich freiwillig zu engagieren sind ebenso vielfältig, wie die Menschen, die ehrenamtlich tätig sind. Jeder kann für sich einen Bereich finden, in dem er seine Erfahrungen, sein Wissen oder einfach seine Zeit zur Verfügung stellen kann. Bürgerschaftliches Engagement - Ehrenamtliche Tätigkeit in einer Stadt
Wir suchen Sie!

Mehr

DLRG

Schwimmkurse bei der DLRG:
Kontakt: schwimmen@hirschhorn.dlrg.de

Mehr

Deutsches Rotes Kreuz

Ortsverband Hirschhorn 

Mehr

Repair-Café

Reparieren anstatt wegwerfen

Mehr

Aktion saubere Landschaft

Mehr